Go Music

EMAIL Sonntag, 4. Dezember 2016

Heiße Weihnacht und eine rockige Adventszeit mit der Go Music im Dezember

Liebe Freunde handgemachter Live Musik.

Während die Welt draußen im Weihnachtsstress versinkt, wird der Winter in diesem Jahr schön rockig mit der weihnachtlichen Go Music. Die monatliche Konzertreihe bietet diesen Dezember ein „Grand Final“ mit atemberaubenden Künstlern aus Rock, Pop, Latin und Funk. Ein Hochgenuss für alle Musikgourmets! „Unvorherhörbar“ – garantiert!

Im Dezember neben mir auf der Bühne:

Orsaya Hertzinger-Snijders
Musik ist die größte Leidenschaft der niederländischen Sängerin, Pianistin und Querflötistin Orsaya Hertzinger-Snijders. Sehr früh in ihrem Leben begann Orsaya Piano zu spielen und eigene Songs zu schreiben. Im Alter von 9 Jahren entschied sie sich für ein Zweitinstrument, die Querflöte. 10 Jahre später studierte sie Querflöte als Hauptfach, mit Gesang und Piano in den Nebenfächern und schloss dieses Studium „cum laude“ ab. Orsaya ist ein Multi-Talent. Sie spielt und singt, schreibt und arrangiert eigene Songs im Bereich Latin, Funk, Pop, R&B und Dance. Orsaya nimmt zum ersten Mal an einer GO MUSIC Tour teil.

Tommy Fischer
Der Schlagzeuger Tommy Fischer studierte sein Instrument an der Hochschule in Arnheim und nahm an mehreren Masterclasses teil (u.a. Dave Weckl, Steve Smith, Wolfgang Haffner, Thomas Lang). Seit 1997 ist er freiberuflich als Live- und Studio- Drummer tätig. Er arbeitete zusammen mit zahlreichen Künstlern und Bands, wie z.B. : Guildo Horn, Ernie Watts, Miller Anderson, Julia Neigel, Hella v. Sinnen, Pe Werner, Purple Schulz, Tommy Engel, Wolfgang Niedecken, Fools Garden, Sidney Youngblood, Waldo Weathers, Andrew Strong, Ross Anthony und vielen anderen mehr. Auch für Tommy Fischer ist GO MUSIC Neuland.

Christian Schwarzbach
Der Saiten-Zauberer Christian Schwarzbach aus München ist einer der gefragtesten Live- und Studio Gitarristen. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Performance holten ihn Stars wie Toto-Sänger Bobby Kimball, Glen Hughes (Deep Purple) sowie Woodstock-Legende Fito de la Para (Canned Heat) auf die Bühne. Ob als Sideman für Dickie Peterson (Blue Cheer), oder 2010 als support für Gitarren-Genie Jeff Beck, Schwarzbach ist überall zu Hause, begeistert sein Publikum mit impulsiven Rock-Riffs und spektakulären, temporeichen Soli. Der Blues-Rock ist seine musikalische Heimat. Im Juli 2011 wurde seine aktuelle CD „Anthology Part II“ veröffentlicht, auf der der Saitenhexer auch erstmals selbst zum Mikrofon greift. Der Tele-Spieler hat einen eigenen Stil, deftig, zupackend, bluesig in jeder Note.


Konzerttermine hier: KONZERTE


Im Sommer 2003 wurde durch treue Fans der Go Music Fan Club ins Leben gerufen. Dort gibt es viele Bilder, Infos, Berichte und Feedbacks rund ums GO MUSIC Leben. Hier der Link: GO MUSIC FAN CLUB


>>> GO MUSIC heißt mein Lieblings-Baby
© Martin Engelien 2005 Home  Konzerte  Go Music  Biografie  Discografie  Termine  Links  Kontakt  Newsletter  up
Impressum |  powered by: BHS - MEDIEN |  V1.03.4c2 - 2008 © Martin Engelien 2005