Go Music

EMAIL Dienstag, 26. Juli 2016

GO MUSIC 20th Anniversary Jubilee Tour

Liebe Freunde handgemachter Live Musik.

Einzigartig, spontan, hochkarätig, voller Lebensfreude und immer unvorherhörbar – das ist es, was die Go Music nun schon seit zwei Jahrzehnten auszeichnet und was das Publikum an ihr schätzt. Ein Unikat handgemachter Musik in ihrer Bestform!
Wo die Reise hinführen würde, konnte ich 1996 noch nicht wissen, als ich Backstage bei “Wetten Dass???” das Konzept der monatlichen Konzertreihe entwickelte. Doch, dass dieses Projekt etwas ganz Besonderes sei, war mir auf Anhieb klar und so hängte ich mein Herz daran und machte das Projekt Go Music zu meinem Baby – mit Erfolg. Seit zwanzig Jahren tourt seitdem jeden Monat eine anders zusammengesetzte Band durch die Clubs, Bars und Kneipen des Landes und erfreut das Publikum mit ihrer ganz eigenen Interpretation allseits bekannter Rock und Pop Songs. Dabei gilt die goldene Regel: nur der Titel des Songs steht fest, doch es wird nicht geübt und geprobt. Auf der Bühne entwickelt sich so eine ganz eigene Dynamik der Band, die nicht reproduzierbar und nicht vorherhörbar ist und somit jeden einzelnen Gig zu einem Unikat macht.
Anlässlich des zwanzig-jährigen Jubiläums der Go Music wird selbstverständlich gefeiert und das geht natürlich am Besten auf einer Go Music selbst! Die Festlichkeiten beginnen bereits Mitte April und dauern bis Ende Mai. Das Publikum wird mit mehreren Sonderausgaben der Go Music Konzerte verwöhnt. Dabei sind klasse Besetzungen, ein immer einzigartiger Sound und beste Feierlaune garantiert.

Am 20. und 21. MAI neben mir auf der Bühne:

Sylvia González Bolívar - Vocals, Dennis Hormes - Vocals, Guitar und Berni Bovens Drums.

Konzerttermine hier: KONZERTE

Im Sommer 2003 wurde durch treue Fans der Go Music Fan Club ins Leben gerufen. Dort gibt es viele Bilder, Infos, Berichte und Feedbacks rund ums GO MUSIC Leben. Hier der Link: GO MUSIC FAN CLUB


>>> GO MUSIC heißt mein Lieblings-Baby
© Martin Engelien 2005 Home  Konzerte  Go Music  Biografie  Discografie  Termine  Links  Kontakt  Newsletter  up
Impressum |  powered by: BHS - MEDIEN |  V1.03.4c2 - 2008 © Martin Engelien 2005