Knock off Breitling Colt uk replica tag heuer eyewear montblanc pen replica fake cartier Tank Solo leather strap sport watches replica

Go Music

Dienstag, 17. Mai 2022

MAI GO MUSIC mit Tango im Gepäck

Liebe Freunde handgemachter Musik!


Die Go Music Konzerte sind immer einzigartig und einmalig. Die monatliche Kult-Konzertreihe tourt seit 1996 durch Deutschland und bietet seinen Zuhörern handgemachte Musik von hochkarätigen Musikern. Mit monatlich wechselnden Besetzungen interpretieren die Protagonisten Welthits komplett neu und „unvorherhörbar“! Eine bunte Mischung aus aller Welt und aus allen Musikrichtungen.

Im Mai kommt Lateinamerikanisches Flair auf die Bühne. Mit Vanesa Harbek bereichert eine außergewöhnliche Künstlerin das Go Music Line Up, die ihre Wurzeln in Buenos Aires, Argentinien hat und seit 2017 in Berlin lebt. Vanesa veröffentlichte im Januar dieses Jahres ihre erste Latin Bluesrock Produktion namens VISIONES. Ein paar Stücke dieses exquisiten Albums werden auf der Go Music Tour präsentiert.

Mit Vanesa und mir gehen folgende Musiker im MAI auf die Bühne:

Mit den Drums kam Dirk Brand bereits als er noch ein kleiner Wirbelwind war in Kontakt. Heute ist er ein großer Wirbelwind und lässt die Becken und Felle ordentlich erklingen, unter anderem als Musikpädagoge an der Westfälischen Wilhelms Universität Münster, mit Gregor Hilden, der Hard Rock Band Axxis, mit Seal oder den Weather Girls. (Im Jazzkeller Krefeld, am 07.05.2022 wird Thomas Lieven das Schlagwerk bedienen!)

Perfektion auf schwarz und weiß. Kai Weiner weiß dem Klang seiner Tasten ein ganz eigenes Leben einzuhauchen. Seine Leidenschaft gilt dem Funk, Surf, HipHop und Blues. Durch ein Klavierstudium an der Folkwang Universität der Künste und ein Orgelstudium an der Musikhochschule Enschede, konnte Kai Weiner seine Passion zur Profession erheben. Weitere Erfahrungen konnte der Keyboardspieler und Sänger aus Mühlheim am Theater Köln und Bonn sammeln und belegte beim Wuppertaler Jazzkontest den ersten Platz.

Wir freuen uns auf euch!

***** ACHTUNG: Der Termin im Falko, Kempen ist wegen des Maimarktes auf den Mittwoch, 11.05.2022 verlegt worden!
Und der Termin am 09. Mai 2022 in der Torburg, Köln ist bedingt durch Corona Spätfolgen ersatzlos gestrichen!




Konzerttermine hier: ENGELIEN UNTERWEGS


Im Sommer 2003 wurde durch treue Fans der Go Music Fan Club ins Leben gerufen. Dort gibt es viele Bilder, Infos, Berichte und Feedbacks rund ums GO MUSIC Leben. Hier der Link: GO MUSIC FAN CLUB


>>> GO MUSIC heißt mein Lieblings-Baby
© Martin Engelien 2022 Home  Konzerte  Go Music  Biografie  Discografie  Kontakt  up
Impressum | Datenschutzerklärung |  powered by: BHS - MEDIEN |  V1.03.4c2 - 2008 © Martin Engelien 2022